DJ-Hörer von Beats by Dr. Dre

In STEREO 8/2011 hatten wir den „Pro“ von Beats by Dr. Dre im Test – jetzt folgt ein etwas preisgünstigeres Modell, das speziell für DJs konzipiert und in Zusammenarbeit mit dem weltberühmten DJ David Guetta entwickelt wurde. Es nennt sich „mixr“ und hat drehbar gelagerte Ohrmuscheln, die um 180 Grad nach oben geschwenkt werden können, um Kontakt mit der Außenwelt zu halten. Der Hörer ist leicht und doch robust, so der Hersteller, er lässt sich auf Reisen kompakt verstauen und eignet sich nicht nur für DJs, sondern auch für den persönlichen Musikgenuss zu Hause. Den mixr gibt’s in Schwarz oder Weiß, jeweils mit matter oder glänzender Oberfläche. Er ist für rund 300 Euro im Handel erhältlich.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren