Sie sind hier: News
16.07.2018

Deezer HiFi hört auf Googles Sprachsteuerung

aus www.deezer.com

Nachdem der Musik-Streaming-Dienst Deezer seine Lossless-Version „Deezer HiFi“ für die Chromecast-Übertragung aus der Smartphone-App freigegeben hat (wir berichteten), folgt nun die Sprachsteuerung über Google Assistant. Mit dem Sprachbefehl „Hey Google, spiele meinen Flow” starten Nutzer ihre personalisierte Playlist „Flow“, eine Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten. Sie können aber auch gezielt nach bestimmten Alben, Künstlern, Playlists, Songs oder Genres per Sprache suchen. Das funktioniert nicht nur auf Googles eigenem „Home“-Lautsprecher, sondern auf allen sprachgesteuerten Lautsprechern mit „Google Assistant built-in“.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv