Sie sind hier: News
14.11.2018

Chefwechsel bei G8 & friends

Helmut Olterdorf (Bild: G8 & friends)

Helmut Olterdorf (Bild: G8 & friends)

Erst vor wenigen Monaten hatte Olaf Adam die Geschäftsführung beim HiFi-Vertrieb G8 & friends übernommen. Jetzt zieht er sich auf eigenen Wunsch vom Chefposten zurück, um sich wieder verstärkt um Produktmanagement, Kommunikation und Pressearbeit zu kümmern. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Helmut Oltersdorf, einst Produktmarketing-Manager bei Sony Deutschland. Nach Stationen in der IT- und Telekommunikations-Branche kehrt er nun zu seinem beruflichen Wurzeln zurück. Olterdorf ist bekennender Vinyl-Sammler und HiFi-Fan seit seiner Jugend. Die G8 & friends GmbH vertreibt die Marken Avantgarde Acoustic aus Deutschland, Chord Electronics aus Großbritannien, Lyngdorf Audio aus Dänemark sowie Transparent Audio und Soundsmith aus den USA.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv