Helmut Olterdorf (Bild: G8 & friends)
Helmut Olterdorf (Bild: G8 & friends)

Helmut Olterdorf übernimmt

Chefwechsel bei G8 & friends

Erst vor wenigen Monaten hatte Olaf Adam die Geschäftsführung beim HiFi-Vertrieb G8 & friends übernommen. Jetzt zieht er sich auf eigenen Wunsch vom Chefposten zurück, um sich wieder verstärkt um Produktmanagement, Kommunikation und Pressearbeit zu kümmern. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Helmut Oltersdorf, einst Produktmarketing-Manager bei Sony Deutschland. Nach Stationen in der IT- und Telekommunikations-Branche kehrt er nun zu seinem beruflichen Wurzeln zurück. Olterdorf ist bekennender Vinyl-Sammler und HiFi-Fan seit seiner Jugend. Die G8 & friends GmbH vertreibt die Marken Avantgarde Acoustic aus Deutschland, Chord Electronics aus Großbritannien, Lyngdorf Audio aus Dänemark sowie Transparent Audio und Soundsmith aus den USA.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren