CD-Player CS-55CD

Cayin-Player mit USB-Client

Mit zahlreichen Neuheiten kam Cayin zur Münchner High End. Darunter ist der CD-Player CS-55CD mit Röhren-Ausgangsstufe, der optional mit einem USB-Client-Port erhältlich ist, über den PCs hochauflösende Dateien bis 32/384 anliefern können. Er kostet mit USB-Option 1250 Euro. Ebenfalls neu sind zwei Röhrenvollverstärker mit Alps-Motorpoti: der CS-100A mit 2x80 Watt (ab 3480 Euro) und der CS-300A mit ganzen 2x8 Watt in Single-Ended-Class-A-Schaltung (4300 Euro). Erschwingliche 400 Euro kostet das Aktiv-Lautsprecherpaar A6, das drahtlos von PCs, Smartphones oder Tablets mit bis zu 24 Bit/192 kHz aber auch analog über Cinch angesteuert werden kann. Mit dem C6 bringt Cayin einen portablen Kopfhörerverstärker für 250 Euro, der via 30pol-Connector mit iOS-Geräten Kontakt aufnimmt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren