Sie sind hier: News
18.10.2018

Cambrige Audio: Edge-Vollverstärker jetzt im Handel

Edge A (Bilder: Cambridge)

Auf der High End feierten sie große Premiere: die neuen Top-Komponenten „Edge“ von Cambridge Audio. Auf Händlerveranstaltungen waren sie auch schon zu hören, aber kaufen kann man sie erst jetzt – jedenfalls den Vollverstärker Edge A: Er ist ab sofort in ausgewählten Fachgeschäften für 5000 Euro verfügbar. Bei weiteren Fachhändlern kann zumindest schon mal ein Hörtermin vereinbart werden. In den kommenden Monaten wird das Edge-System durch den Vorverstärker/Netzwerkspieler Edge NQ (4000 Euro) und die Stereo-Endstufe Edge W (3000 Euro) komplettiert.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv