Cambridge setzt noch einen drauf

Der Vorgänger hatte es schon zu hohen Testehren gebracht – jetzt setzt Cambridge Audio beim neuen Universalspieler Azur 752 BD noch einen drauf: Er gibt nicht nur Blu-Ray, DVD, CD und SACD wieder, sondern kann über LAN oder WLAN auch Musik und Videos von DLNA-kompatiblen Servern im Heimnetz abrufen und aufs Internetradio oder Streaming-Dienste wie YouTube und Picasa zugreifen. Videos vom Smartphone, Tablet oder Camcorder können über den MHL-kompatiblen HDMI-Eingang an der Front zugespielt werden, und für weitere digitale Quellen stehen S/PDIF- und USB-Host-Ports bereit. Der Azur 752 BD ist nur in Schwarz erhältlich und kostet rund 1550 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren