Sie sind hier: News
14.11.2018

Axmann Audio vertreibt Benchmark

DAC 3 HGC (Bild: Benchmark)

Der amerikanische Hersteller Benchmark Media Systems ist vor allem durch seine D/A-Wandler wie den DAC3 bekannt, aber er hat auch Vor- und Endverstärker im Programm. Den Deutschland-Vertrieb der Benchmark-Produkte hat ab sofort Axmann Audiotechnik in Bergisch Gladbach übernommen. Der DAC3 ist ein DSD-tauglicher USB-Wandler mit Lautstärkesteller und Kopfhörerverstärker. In der Version HGC kostet er 2620 Euro.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv