AVM: Preiskorrektur und neuer Verstärker

In STEREO 10 hatten wir den CD-Receiver C9 von AVM vorgestellt – allerdings hatte der Hersteller uns einen falschen Preis genannt: Statt knapp 4000 Euro kostet der C9 4790 Euro. Für eben jene knapp 4000 Euro gibt’s aber den neuen Vollverstärker A 5.2 von AVM (Foto). Das Besondere daran: Seine drei Modulschächte können optional mit Phono-, USB-DAC- oder Tuner-Modul bestückt werden. Via Setup-Menü lassen sich zahlreiche Einstellungen programmieren. Das Gerät kommt in diesen Tagen in Silber, Schwarz oder optional in Chrom auf den Markt – komplett mit RC3-Fernbedienung.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren