Sie sind hier: News
21.09.2018

AudioSolutions-Präsentation in Berlin

Max Schlundt Kultur Technik in der Berliner Kantstraße 17 präsentiert am Samstag, 17. März, von 11 bis 14 Uhr das Top-Modell „Vantage 5th Anniversary Edition“ des  litauischen Herstellers AudioSolutions. Die Veranstaltung möchte aber nicht nur eine besondere Lautsprecher-Reihe präsentieren, sondern auch über das Land Litauen und die Firma AudioSolutions informieren. Handelsattaché Daina Lipps von der litauischen Botschaft stellt das baltische Land vor – und Inhaber Gediminas Gaidelis sein Unternehmen. Selbstverständlich wird auch typische Musik aus Litauen zu hören sein.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv