Absorber-Bild, Kissen (Bild: Hannl Systems)
Absorber-Bild, Kissen (Bild: Hannl Systems)

Statt Schallplattenwaschmaschinen

Absorber-Produkte von Hannl

| Ulrich Wienforth

Sein Name ist quasi der Inbegriff für Schallplattenwaschmaschinen, doch nun hat Hans Günter Hannl die Produktion und den Vertrieb dieser Geräte abgegeben. Sein neues Betätigungsfeld sind diverse Akustik-Produkte, die er unter Hannl Systems anbietet. Das Sortiment umfasst Absorber als Bilderrahmen (373 Euro) in der Größe 80 cm x 1 m, 3 cm stark, mit Alu-Rahmen und wechselbaren Motiven, außerdem Absorber-Sitzwürfel mit 40 cm Kantenlänge und ca. 80 kg Belastbarkeit (88 Euro) sowie Absorber-Deko-Kissen mit Reißverschluss für 29 Euro. Alle drei Produkte sind digital bedruckt und können mit eigenen Motiven frei gestaltet werden.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren