Sie sind hier: News
24.09.2018

Absorber-Produkte von Hannl

Absorber-Bild, Kissen (Bild: Hannl Systems)

Sein Name ist quasi der Inbegriff für Schallplattenwaschmaschinen, doch nun hat Hans Günter Hannl die Produktion und den Vertrieb dieser Geräte abgegeben. Sein neues Betätigungsfeld sind diverse Akustik-Produkte, die er unter Hannl Systems anbietet. Das Sortiment umfasst Absorber als Bilderrahmen (373 Euro) in der Größe 80 cm x 1 m, 3 cm stark, mit Alu-Rahmen und wechselbaren Motiven, außerdem Absorber-Sitzwürfel mit 40 cm Kantenlänge und ca. 80 kg Belastbarkeit (88 Euro) sowie Absorber-Deko-Kissen mit Reißverschluss für 29 Euro. Alle drei Produkte sind digital bedruckt und können mit eigenen Motiven frei gestaltet werden.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv