20 Jahre Music Line

Es begann 1993 in einem 40 qm großen Kellerraum: Andreas Kayser (Foto) hatte sich vorgenommen, die damals in Deutschland und Österreich noch ziemlich unbekannte britische HiFi-Marke „Naim Audio“ auch hierzulande zum Erfolg zu führen, und gründete die Firma Music Line. Was als One-Man-Show begann, ist heute ein Unternehmen mit fast 20 Mitarbeitern auf 600 Quadratmetern. Und seit Naim mit dem französischen Lautsprecher-Spezialisten Focal fusionierte, hat Music Line auch die Focal-Produkte unter seine Fittiche genommen. Besonderen Wert legt Music Line darauf, seine Händler zu schulen und ihnen die Feinheiten und Raffinessen von Naim- und Focal-Produkten näherzubringen. STEREO gratuliert zum 20sten Geburtstag.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren