Napster wächst um 45 Prozent

Im zurückliegenden Jahr ist der Abonnentenstamm des Musik-Streaming-Anbieters Napster/Rhapsody weltweit um 45 Prozent auf 3,5 Mio. gewachsen. Die Nutzungsdauer ist in Europa sogar um 71 % angestiegen, und die Anzahl der abgerufenen Streams um nicht weniger als 88 Prozent. Den Erfolg in Deutschland führt Napster nicht zuletzt auf die Kooperationen mit ALDI, mit bild.de und…

Im zurückliegenden Jahr ist der Abonnentenstamm des Musik-Streaming-Anbieters Napster/Rhapsody weltweit um 45 Prozent auf 3,5 Mio. gewachsen. Die Nutzungsdauer ist in Europa sogar um 71 % angestiegen, und die Anzahl der abgerufenen Streams um nicht weniger als 88 Prozent. Den Erfolg in Deutschland führt Napster nicht zuletzt auf die Kooperationen mit ALDI, mit bild.de und dem Fußballclub BVB zurück.