Aktuelle News

Mletzko-Porsche bei Elbfidelity
Mletzko-Porsche bei Elbfidelity

Noch bis Ende August

Mletzko-Porsche bei Elbfidelity

Achtung, Fans des Exklusiven! Wer den berühmten Mletzko-Porsche einmal live sehen möchte, kann dies noch bis Ende August in den Räumlichkeiten von Elbfidelity, Große Bleichen 34, in Hamburg tun.

Dort präsentiert Jörg Wisseling den einzigartigen 911, bei dem sämtliche Karrosseriebauteile durch solche aus Karbon ersetzt wurden. Das spart gegenüber dem Originalfahrzeug rund 200 Kilogramm Gewicht. Zudem holt die „Heartbeat“ getaufte Sonderedition 369 PS aus ihrer Vierlitermaschine und geht in 4,1 Sekunden auf 100. Insgesamt wurden mehr als 700 Teile für das Auto neu entwickelt und gefertigt.

Bei Elbfidelity befindet sich der Mletzko-Porsche in bester Gesellschaft, spielen doch Burmesters ultimative „Signature Line“-Lautsprecher BC350 zum Paarpreis von exakt 241.748 Euro an Top-Elektronik der Berliner gleich nebendran. Doch im Vergleich zum Carbon-911 erscheinen sie beinahe wie ein Schnäppchen, denn für diesen müsste man sage und schreibe 680.000 Euro hinblättern.

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren