Aktuelle News

(Bild: S.N.)
(Bild: S.N.)

„Ich habe mir fast alle erhältlichen Grado-Kopfhörer gekauft"

Leseranlage – Bluesound, Denon, Grado, iFi, Lehmann u.a.

„Hallo, hier vorstellen möchte ich meine Kopfhörer Anlage. Seit Corona (und angefixt durch einen Artikel in Ihrem Magazin über Grado Kopfhörer) bin ich Grado Kopfhörer Fan.

Ich habe mir erst fast alle erhältlichen Grado-Kopfhörer gekauft (alle Prestige, alle GH, alle RS, GS1000e und GS3000e, PS500E und PS1000e, Hemp, White, GW100..) und stand dann nachdem ich nur mit Dragonfly’s Red und Cobalt gehört hatte, vor der Aufgabe mir eine stationäre Anlage zu suchen. Die Denon Geräte standen noch rum, über den Dodocus spiele ich verschiedene Kopfhörer-Verstärker an. Am meisten höre ich Musik über Amazon HD und den Bluesound node.

Gestartet mit Ifi Zen Can und Lehmann Drachenfels, wollte ich jedoch bald (inspiriert durch ein Factory Video von Grado) meine Grado Kopfhörer hören wie die Grado Familie in ihrem Hörraum in NY. Also besorgte ich mir die Vintage Verstärker Grado RA-1, RA1-AC und Grado HPA-1. Jetzt bin ich zufrieden! Sollte einer der Leser noch einen Grado HPA-1 oder 2 rumstehen haben und möchte ihn verkaufen, würde ich mich über eine Nachricht freuen."

  • Denon PMA800NE
  • Denon DCD600NE
  • Bluesound node 2021
  • Dodocus UBox6c
  • Lehmann Drachenfels
  • Ifi Zen Can
  • Grado RA1-AC
  • Grado RA-1
  • Grado HPA-1

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch S.N. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren