Aktuelle News

Alan Parsons mit Band (Foto: Simon Lowery)
Alan Parsons mit Band (Foto: Simon Lowery)

Die Musiklegende als Markenbotschafter

Alan Parsons kommt zur High End

Prominente Musiker geben der HiFi-Messe ein Gesicht.

Seit 2018 haben die Veranstalter der Münchner High End jeweils einen bekannten Künstler als Markenbotschafter, neudeutsch „Endorser“, gewinnen können. Nach Kari Bremnes (2018) und Steven Wilson (2019) kommt in diesem Jahr kein Geringerer als Alan Parsons nach München. An zwei Tagen wird er auf der High End zu Gast sein und die „Symbiose zwischen Musik und Technik untermauern“, wie es bei der High End Society Service GmbH heißt. „Alan Parsons verkörpert wie kein Zweiter diese Verbindung“, sagt Geschäftsführer Stefan Dreischärf. Insidern wurde Parsons als Toningenieur für die Aufnahmen des legendären Pink-Floyd-Albums „Dark Side Of The Moon“ bekannt. Mit seinem 1975 gegründeten „Alan Parsons Project“ machte er sich beim breiten Publikum einen Namen. Im vergangenen Jahr brachte Parsons sein neues Studioalbum „The Secret“ heraus und tourte mit dem „Alan Parsons Live Project“ durch Amerika und Europa.

www.highendsociety.de

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren