Ferrum präsentiert diverse Neuheiten auf der High End

Unter anderem eine zweite Generation des DACs/Kopfhörerverstärkers Erco und eine Dual-Output-Version des Hypsos-Netzteils sind bei Ferrum zu sehen.

Während der Hypsos das erste Produkt der Marke Ferrum war, zeigt die polnische Marke nun eine Alternativversion des „Hybrid Power Systems“, die zwei Ausgänge trägt. Wie auch die Standard-Version soll das Hypsos Dual Output das beste aus Linear- und Schaltnetzteil vereinen, und hat einen internen Speicher mit Einstellungen für verschiedenste Geräte.

Auch zeigt Ferrum eine „GoldenSound“ Edition des D/A-Wandlers Wandla – diese kommt unter anderem mit neuen digitalen Features in Form eines DSPs mit „Tube Mode“, „Impact+“, einem Modus für mehr Räumlichkeit und mehr. Davon abgesehen soll der neue Wandla alles Features der Standard-Edition auch bieten.

Zuletzt präsentiert Ferrum die zweite Generation des DACs/Kopfhörerverstärkers Erco. Dieser trägt laut dem Hersteller unter anderem einen besseren DAC-Chip und DSP, und soll somit näher an das Level des Wandla herankommen. Auch kündigt Ferrum an, dass es ein Upgrade von Erco Gen 1 auf Gen 2 geben soll.