Sondervorführung bei B&W

Anlässlich des 10. Jubiläums der „Westdeutschen HiFi-Tage“ fand im Hotel Maritim in Bonn am Samstagabend im Saal von Bowers & Wilkins eine Sondervorführung statt.

„STEREO-Frontmann“ Matthias Böde präsentierte aktuelle audiophile Themen wie den Einfluss der Dynamikkompression auf den Klang, die Vorzüge von Hochbit-HiFi oder stellte die Frage: „Was ist eigentlich eine gute Aufnahme“. Dies alles in ebenso lockerer wie informativer Aufmachung, gespickt mit erlesener Musikauswahl und erhellenden Hintergrundgeschichten. Den Höhepunkt bildete die Vorführung exklusivster Tonträger.

Zum Event Westdeutsche HiFi-Tage



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks