Nürnberg – 1. Vinylforum

In der Mono-Bar in Nürnberg findet am Samstag, den 6. November das erste Vinylforum statt. Von 11 bis 18 Uhr können die Besucher LPs und Singles erwerben oder sich über das Thema austauschen. Ab 20 Uhr findet außerdem eine Plattensession und Abschlussparty statt. Infos: www.artphoenix-vinyl.de

In der Mono-Bar in Nürnberg findet am Samstag, den 6. November das erste Vinylforum statt. Von 11 bis 18 Uhr können die Besucher LPs und Singles erwerben oder sich über das Thema austauschen. Ab 20 Uhr findet außerdem eine Plattensession und Abschlussparty statt.
Infos: www.artphoenix-vinyl.de



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Enable Notifications OK No thanks