EMI sucht Pfadfinder
Früher hätte man das als gnadenlos kommerziell bezeichnet: EMI Deutschland will auf der eigens eingerichteten Website www.sound-scout.de die Musik-Konsumenten stärker an der Entwicklung von Musik und neuen Künstlern beteiligen. „Als angemeldete SoundScouts können die Nutzer ihre Meinung zu neuer Musik, Newcomer-Künstlern und vielen weiteren musikbezogenen Inhalten kundtun und so dazu beitragen, dass EMI Music ihre…
Früher hätte man das als gnadenlos kommerziell bezeichnet: EMI Deutschland will auf der eigens eingerichteten Website www.sound-scout.de die Musik-Konsumenten stärker an der Entwicklung von Musik und neuen Künstlern beteiligen. „Als angemeldete SoundScouts können die Nutzer ihre Meinung zu neuer Musik, Newcomer-Künstlern und vielen weiteren musikbezogenen Inhalten kundtun und so dazu beitragen, dass EMI Music ihre Produkte noch mehr auf die Konsumentenwünsche ausrichten kann,“ heißt es dazu aus der Kölner Zentrale. Jeder kann sich kostenlos auf der Website registrieren – natürlich unter Angabe der E-Mail-Adresse, die aber nicht für Werbezwecke verwendet und schon gar nicht an Dritte weitergegeben werde, beteuert EMI.