Denon und Marantz trennen sich vom Profi-Bereich
D&M Holdings, die Mutter von Denon und Marantz, hat die Produktbereiche Denon Professional, Marantz Professional und Denon DJ an den Mitbewerber InMusic verkauft. Man wolle sich künftig auf den Ausbau der Consumer-Produkte konzentrieren, heißt es bei Denon und Marantz. InMusic geht es bei der Akquise vor allem um die Stärkung des DJ- und des Installationsbereiches.…

D&M Holdings, die Mutter von Denon und Marantz, hat die Produktbereiche Denon Professional, Marantz Professional und Denon DJ an den Mitbewerber InMusic verkauft. Man wolle sich künftig auf den Ausbau der Consumer-Produkte konzentrieren, heißt es bei Denon und Marantz. InMusic geht es bei der Akquise vor allem um die Stärkung des DJ- und des Installationsbereiches. Welche Produkte aus dem Professional-Sortiment von Denon und Marantz weitergeführt werden, bleibt abzuwarten. Bei InMusic versammeln sich schon zahlreiche Marken vor allem aus dem semiprofessionellen und dem Computer-Audio-Bereich: Akai Professional, Alesis, Alto Professional, ION Audio, Numark, M-Audio, AIR Music und Mixmeister.