Dan D’Agostino Pendulum feiert Österreich-Premiere
D’Agostinos Pendulum ist ein kompakter Amp der High-End-Liga. Am 7. und 8. März lädt Audio Tuning zur exklusiven Erst-Vorführung ins Wiener Townhouse.

Dan D’Agostinos Pendulum-Verstärker wartet mit einer Eingangsschaltungs-Topologie auf, die vom Momentum C2-Vorverstärker stammt. Angetrieben wird er von einem Ringkerntransformator mit einer Nennleistung von 750 VA.
Mit kompaktem Maß soll der Amp mit stabiler Leistung bei minimaler Verzerrung mühelos anspruchsvolle Lautsprecher voll auslasten können.
D’Agostino Pendulum in Kombination mit anderen Marken
Die Veranstaltung im Wiener Townhouse am 7. und 8. März bietet neben der Präsentation des Verstärkers auch die Möglichkeit, die nahezu komplette Produktpalette der edlen US-Marke Dan D’Agostino in Kombination mit Produkten anderer namhafter Hersteller zu erleben. EAT, Magnepan oder Vivid Audio sind nur einige Beispiele.
Fachpersonal ist anwesend
Vor Ort werden Alex Wilde (Produktmanager D’Agostino) sowie Heinz Lichtenegger sowie Gerold Kogler als CEO und Head of Sales von Audio Tuning anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen. Neben Musikerlebnissen und dem Eintauchen in technische Feinheiten des Dan D’Agostino Pendulum sollen bei der Veranstaltung auch kulinarische Genüsse aufgeboten werden.
Voranmeldung erforderlich
Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen sowie Technikbegeisterte sind herzlich eingeladen, dieses audiophile Event zu besuchen. Dazu ist eine Voranmeldung unter anmeldung@audiotuning.at obligatorisch.