TV-Ton künftig von Bowers & Wilkins
„Als Branche haben wir es viel zu lange hingenommen, dass die Soundqualität im Verhältnis zur TV-Qualität nicht gut ist“, sagt Martijn Smelt, Chief Marketing Officer bei TP Vision, dem Hersteller hinter der Marke Philips TV. Das soll sich jetzt ändern, weshalb TP Vision eine Partnerschaft mit der renommierten Lautsprecherschmiede Bowers & Wilkins geschlossen hat. Wie…
„Als Branche haben wir es viel zu lange hingenommen, dass die Soundqualität im Verhältnis zur TV-Qualität nicht gut ist“, sagt Martijn Smelt, Chief Marketing Officer bei TP Vision, dem Hersteller hinter der Marke Philips TV. Das soll sich jetzt ändern, weshalb TP Vision eine Partnerschaft mit der renommierten Lautsprecherschmiede Bowers & Wilkins geschlossen hat. Wie B&W den HiFi-Klang in die Flachfernseher bringen will, bleibt abzuwarten. Die Idee jedenfalls lässt aufhorchen: Soundbars und Soundpodeste sind ja unter Design-Aspekten meist nicht der Weisheit letzter Schluss.