Stabwechsel beim HiFi-Studio Bramfeld
Nach fast 45 Jahren gibt die Familie Borchert das Hamburger HiFi-Studio Bramfeld zum 1. Oktober 2019 in neue Hände.

Der neue Geschäftsführer René Blievernicht wird das Studio zusammen mit dem bewährten Team weiterführen. Ivonne Borchert-Lima und ihr Vater Wolfgang Borchert verabschieden sich aber nicht komplett aus der Branche: Sie werden weiterhin die alljährlichen Regionalmessen „Norddeutsche HiFi-Tage“ in Hamburg und „Süddeutsche HiFi-Tage“ in Stuttgart veranstalten.
Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.
