Restek in ausgewählten Media-Märkten

In ausgewählten Media-Märkten will Restek neue, zusätzliche Kundenschichten ansprechen, die häufig gegenüber dem etablierten Fachhandel Berührungsängste haben. „Wir müssen verhindern, dass diese – häufig jungen – Hörer mit schlapper MP3-Qualität versaut werden. Jeder hat eine ordentliche Musikwiedergabe verdient,“ sagt Restek-Chef Adrianus Elschot. Zum Auftakt der neuen Zusammenarbeit reist er persönlich nach Berlin, wo am 26.…

In ausgewählten Media-Märkten will Restek neue, zusätzliche Kundenschichten ansprechen, die häufig gegenüber dem etablierten Fachhandel Berührungsängste haben. „Wir müssen verhindern, dass diese – häufig jungen – Hörer mit schlapper MP3-Qualität versaut werden. Jeder hat eine ordentliche Musikwiedergabe verdient,“ sagt Restek-Chef Adrianus Elschot. Zum Auftakt der neuen Zusammenarbeit reist er persönlich nach Berlin, wo am 26. November  der Media-Markt Grunerstraße im Alexa – direkt am Alexanderplatz – ein eigenes High-End-Studio eingerichtet hat und dort die Geräte von drei renommierten High-End-Marken einer breiten Öffentlichkeit präsentiert: von Restek, Coplan und Cabasse. „Ausgewählte Media-Märkte werden qualifizierte Beratung, ein kleines Produktsortiment ausgewählter High-End-Hersteller zu fairen Preisen anbieten. Das Beratungs- und Service-Niveau wird auch bei unseren neuen Vertriebspartnern der Marke Restek gerecht werden,“ so Elschot weiter.