Neuer Produktmanager bei Music Line
Nikolai Hoppensack steigt als Produktmanager beim Music-Line-Vertrieb ein. Zu seinen Aufgaben gehören die Händlerbetreuung, die intensive Vertriebsunterstützung sowie die Entwicklung neuer Schulungskonzepte für den Fachhandel. Der gesamte Lebenszyklus der Naim- und Focal-Produkte soll zukünftig ebenfalls von ihm begleitet werden. Ein weiteres Ziel des 39-jährigen diplomierten Tontechnikers ist es, die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern wie Bentley,…

Nikolai Hoppensack steigt als Produktmanager beim Music-Line-Vertrieb ein. Zu seinen Aufgaben gehören die Händlerbetreuung, die intensive Vertriebsunterstützung sowie die Entwicklung neuer Schulungskonzepte für den Fachhandel. Der gesamte Lebenszyklus der Naim- und Focal-Produkte soll zukünftig ebenfalls von ihm begleitet werden. Ein weiteres Ziel des 39-jährigen diplomierten Tontechnikers ist es, die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern wie Bentley, DS Crossback und Princess Yachten zu vertiefen. Außerdem ist Nikolai Hoppensack Ansprechpartner und Trainer für technische Schulungen. Der gebürtige Bremer war 5 Jahre lang für Sennheiser im nationalen Vertrieb und als Trainer sowie zuvor als Produkttrainer und Presenter bei großen Distributoren im HiFi-Fachhandel tätig.