ATR – Audio Trade vertreibt Rotel in Deutschland und Schweiz

Ab dem 1. August 2023 übernimmt ATR den Vertrieb von Rotel-Geräten wie auch der Rotel-Marke Michi in Deutschland und der Schweiz.

Wie der Mülheimer HiFi-Vertrieb ankündigte, werden die Produkte von Rotel ab Anfang August von Audio Trade in Deutschland sowie der Schweiz vertrieben. Ab dann sollen Rotel- sowie Michi-Komponenten aus dem ATR-Lager an Händler gesendet werden, inklusive neuer Produkten wie die Rotel Mich Serie 2. Zusätzlich zum Vertrieb geht der Rotel-Service wie auch die Ersatzteilversorgung für Deutschland und die Schweiz an ATR über und läuft über den ATR-Service in Oestrich-Winkel.

Weitere Informationen zur Marke Rotel

https://www.audiotra.de/



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks