Auch Marantz verlängert Airplay-Upgrade

Wer ein Airplay-upgradefähiges Marantz-Gerät besitzt, kann noch bis Ende März die Airplay-Funktion kostenlos freischalten. Dies betrifft die Modelle Melody Media (M-CR603) Netzwerk-CD-Receiver, den Netzwerkspieler NA7004, den AV-Receiver SR7005 und den AV-Vorverstärker AV7005. Bei den neueren netzwerkfähigen AV-Receivern ist Airplay schon ab Werk freigeschaltet. Marantz weist bei der Gelegenheit noch einmal darauf hin, dass die maximale…

Wer ein Airplay-upgradefähiges Marantz-Gerät besitzt, kann noch bis Ende März die Airplay-Funktion kostenlos freischalten. Dies betrifft die Modelle Melody Media (M-CR603) Netzwerk-CD-Receiver, den Netzwerkspieler NA7004, den AV-Receiver SR7005 und den AV-Vorverstärker AV7005. Bei den neueren netzwerkfähigen AV-Receivern ist Airplay schon ab Werk freigeschaltet. Marantz weist bei der Gelegenheit noch einmal darauf hin, dass die maximale Auflösung bei Airplay 16 Bit und 44,1 kHz beträgt – also unkomprimierte CD-Qualität, wenn man zum Beispiel das Format Apple Lossless verwendet. Auch die Napster-Playlisten können mittels App vom iPhone oder iPad via AirPlay an die Marantz-Geräte übertragen werden. Näheres zu Marantz und Airplay und zum Upgrade auf http://airplay.marantz.eu.



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Enable Notifications OK No thanks