AKG-Hörer im Quincy-Jones-Design
Um ihr Image emotional aufzuladen, bedienen sich Markenhersteller immer öfter des „Markenbotschafters“. So hat der Harman-Konzern jetzt eine Partnerschaft mit Musiklegende Quincy Jones geschlossen. Die ersten Produkte der Zusammenarbeit sind drei Quincy-Jones-Kopfhörer von AKG, die in jeweils drei Farben angeboten werden: der ohrumschließende Hörer Q 701 (um 500 Euro), der Mobilhörer Q 450 (130 Euro)…

Um ihr Image emotional aufzuladen, bedienen sich Markenhersteller immer öfter des „Markenbotschafters“. So hat der Harman-Konzern jetzt eine Partnerschaft mit Musiklegende Quincy Jones geschlossen. Die ersten Produkte der Zusammenarbeit sind drei Quincy-Jones-Kopfhörer von AKG, die in jeweils drei Farben angeboten werden: der ohrumschließende Hörer Q 701 (um 500 Euro), der Mobilhörer Q 450 (130 Euro) und das In-ear-Modell Q 350 (60 Euro). Beim Q 701 (Foto) handelt es sich um eine Design-Variante des testbewährten K 701. Er ist in Schwarz, Weiß und in Limone erhältlich. Einziger technischer Unterschied zum K 701: Das Kabel ist austauschbar, und es liegen zwei Strippen in den Längen drei und sechs Meter bei. Alle Quincy-Jones-Hörer sind ab Oktober lieferbar.