Rezensionen zur Dezember-Ausgabe

John Hiatt | Over the Hill

John Hiatt | Over the Hill

Für gefühlvolle Balladen wie hier „Aces Up Your Sleeve“ ist John Hiatt noch immer gut. Mit noch angerauterer Kieselstein-Stimme als gewohnt bekennt… Artikel lesen

Winston McAnuff & Fixi | Big Brothers

Winston McAnuff & Fixi | Big Brothers

Erfrischend unkonventionell: Winston McAnuff, 61 und dereinst Sänger bei Inner Circle, besetzt mit dem Pariser Pianisten Fixi eine eigene Nische… Artikel lesen

Max Mutzke | Colors

Die harte Arbeit, die Mutzke und seine Begleitcombo Monopunk monatelang hineingesteckt haben, fällt kaum noch auf, so locker, natürlich und warm… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

STEREO-HÖRTIPPS POP

STEREO-HÖRTIPPS JAZZ

STEREO-HÖRTIPPS KLASSIK

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren