Yello Point

Yello | Point

Das neue Album bringt die Yello-Qualitäten wie immer genau auf den Punkt. Artikel lesen

Julia Neigel Ehrensache

Julia Neigel | Ehrensache

Sie kannʼs immer noch. Neun Jahre nach ihrem letzten Longplay „Neigelneu“ überzeugt Julia Neigel wie eh und je mit ihrem charismatischen Powergesang,… Artikel lesen

Afel Bocoum Lindé

Afel Bocoum | Lindé

Islamistischer Terror, Armut, Stammeskonflikte zwischen Tuareg-Nomaden und sesshaften Volksgruppen: Den ungelösten Problemen in Mali setzt Afel Bocoum… Artikel lesen

Bruce Hornsby Non-Secure Connection

Bruce Hornsby | Non-Secure Connection

Vielseitig und stiloffen war Bruce Hornsby schon immer, 2019 verblüffte er die Musikwelt und Fans dann jedoch mit dem bis dahin wohl abenteuerlichsten… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

Stereo 10/2020 Pop

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren