Lenny Kravitz | Raise Vibration

Böse Zungen behaupten, Kravitz nehme seit 30 Jahren ein- und dasselbe Album auf. Wenn dem so ist, dann allerdings auf höchstem Niveau.

„Raise Vibration“, das einmal mehr im kompletten Alleingang entstand, überzeugt durch kämpferische Texte, die radikale Veränderungen in Gesellschaft und Politik fordern und sich für Liebe und Frieden stark machen. Eine Botschaft, die er mit der bewährten Mischung aus Retro-Rock, Soul, opulenten Balladen, aber auch knackigem Funk in bester Prince-Manier intoniert – mustergültiger Sound inklusive.

Marcel Anders

Zur Übersicht
Lenny Kravitz

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Lenny Kravitz | Raise Vibration

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren