Joe Bonamassa | Redemption

Seine Rückschau auf die „British Blues Explosion“ der 60er- Jahre ist kaum verhallt, da schickt der supereifrige Joe Bonamassa schon das nächste Must-Have für Fans virtuoser Gitarrenkunst hinterher.

Diesmal hat der Amerikaner zwei zusätzliche Gitarristen in die Bandreihen aufgenommen, sie treiben ihn zu einem überaus vielseitigen Saitenspiel und einem harten, mit aller Kraft vorwärtstreibenden Bluesrock an. In ungewohnt persönlichen Titeln berichtet Bonamassa von schmerzhaften Veränderungen in seinem Leben („Self-Inflicted Wounds“), der Reue über eigene Fehler und der Hoffnung auf Erlösung aus der Krise („Redemption“).

Harald Kepler

Zur Übersicht
Joe BonamassaRedemption

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
3,50

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/joe-bonamassa-redemption/hnum/8625442

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren