Rory Butler | Window Shopping

Wie praktisch, wenn der Herr Papa zu Hause ein Profistudio betreibt. Die dort erworbenen Tontechnikkenntnisse kamen Rory Butler beim fantastischen Debütwerk sehr zugute.

Als Produzent hat er ohrenfällig großen Wert darauf gelegt, dass sein Fingerpicking an der Akustikgitarre und die prachtvollen Satzgesänge („Tell Yourself“) bestens zur Geltung kommen. Sein Folk in der Nachfolge von John Martyn („Simon Says“) besticht mit vorzüglich klingenden Ohrwurmrefrains. Bei der ersten Veröffentlichung im Jahre 2020 ging „Window Shopping“ im Corona-Trubel leider etwas unter, und dieses Schicksal bleibt der Neuauflage hoffentlich erspart!

Harald Kepler

Zur Übersicht
Rory Butler Window Shopping

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,50
Klang:
4,00

Rory Butler Window Shopping Vertical Rec./Galileo

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren