Koreless | Agor

In den vergangenen zehn Jahren war Koreless alias Lewis Roberts zumeist im Hintergrund aktiv. Er unterstützte Sampha und FKA twigs im Studio, fertigte Remixe oder zog als Kurator kunsthafter Multimediashows die Strippen.

Jetzt tritt der Waliser mit seinem fesselnden Debüt in Albumlänge wieder mal ins Rampenlicht. Der geborene Experimentator besticht darauf mit einem erfinderischen Maschinensound. Minimaltechno, Synth-Pop, Ambient, SciFi-Filmmusik, heutige E-Musik: All diesen Bereichen entnimmt er Elemente und setzt sie in Stücken wie „Joy Squad“ und „White Picket Fence“ nuancenreich wieder zusammen. Das ist ein Fest für Hörabenteurer.

Harald Kepler

Zur Übersicht
Koreless Agor

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Koreless Agor Young/Indigo

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren