Staind | It’s Been Awhile – Live From Foxwoods

Die amerikanische Post-Grunge-Band, die schon mit Limp Bizkit auf der Bühne stand, meldet sich nach neunjähriger Pause zurück.

Mit dem Titel nimmt sie Bezug auf ihren größten Hit „It’s Been Awhile“ vom dritten Album „Break The Circle“. Das ist genau 20 Jahre her. Das Quartett kredenzt uns hier eine bereits vor zwei Jahren aufgezeichnete Liveshow – aber schließlich waren die Bühnenbretter der Welt ja auch seither verwaist. Die 15 Songs zeigen sowohl klanglich als auch musikalisch Licht und Schatten: Akkordfolgen ähneln sich oft, die eher wuchtige Platte wirkt chaotisch und lässt keinen rechten Enthusiasmus im Publikum erspüren.

Peter Bickel

Zur Übersicht
Staind | It’s Been Awhile –  Live From Foxwoods

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
2,50
Klang:
2,50

Staind It’s Been Awhile – Live From Foxwoods Alchemy/BMG

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren