Various Artists Greenfields | The Gibb Brothers Songbook Vol. 1

Die Freude und Ehre war beiderseitig: Barry Gibb als letzter Verbleibender der Bee Gees war hocherfreut, als er hochkarätige Countrystars wie Dolly Parton, Alison Krauss, Keith Urban, Gillian Welch, Sheryl Crow und etliche mehr in den legendären RCA-Studios von Nashville begrüßte, um gemeinsam seine Songs zu interpretieren.

Ebenso war Gibb für Jason Isbell oder den etablierten Nashville-Produzenten Dave Cobb ein großes Vorbild. So geriet das „Songbook Vol. 1“ zur kuschelweichen Country-PopSammlung: Musik, die keinem weh tut, in die man sich aber wie in ein fluffiges Federbett herrlich fallen lassen kann.

Peter Bickel

Zur Übersicht
Various Artists Greenfields: The Gibb Brothers Songbook Vol. 1

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
3,00
Klang:
3,00

Various Artists Greenfields: The Gibb Brothers Songbook Vol. 1 Capitol

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren