Neil Young And Crazy Horse | Way Down In The Rust Bucket

Dieses Konzert, das ebenfalls als Film veröffentlicht wird, wurde 1990 in Santa Cruz mitgeschnitten, als der Meister gerade sein mittlerweile legendäres Album „Ragged Glory“ aufgenommen hatte – hier wurde es erstmalig live präsentiert.

Überraschungen finden bei Neil Young und Crazy Horse ja eher selten statt, Kompromisslosigkeit dafür umso mehr, und zwar auch hier in Form von geradeaus stampfendem, etwas grob behauenem, aber immer wohligem Holzfäller-Rock mit dieser wunderbar knurrenden Gitarre – ein direkt (und gut) aufgenommenes Live-Album, das, ähnlich ungestüm, mit dem 1991 erschienenen „WELD“ in bester Gesellschaft steht.

Ingo Baron

Zur Übersicht
Neil Young And Crazy Horse Way Down In  The Rust Bucket

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Neil Young And Crazy Horse Way Down In The Rust Bucket Warner

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren