Lucero | When You Found Me

Matt Ross-Spang wird bei Klienten wie Margo Price oder Jason Isbell auch wegen der Klangqualität seiner Produktionen sehr geschätzt. Deswegen engagierten ihn Lucero nach einem Dutzend von Langspielwerken wieder für ihr neuestes Album.

Das wollte die Band aus Memphis auch dort im berühmtem Studio von Sam Phillips produziert wissen. Unter dem „sehr klassischen Rocksound“, von dem er im Pressewaschzettel spricht, versteht Lucero-Chef Ben Nichols allerdings nicht legendären Rockabilly oder Rock 'n' Roll, sondern einen Zwitter aus Mainstream und synthielastigem Space Rock. Einprägsame Melodien fielen ihm allerdings kaum ein.

Franz Schöler

Zur Übersicht
Lucero | When You Found Me

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Download bei qobuz
Musik:
2,50
Klang:
4,00

Lucero When You Found Me Liberty & Lament/Membran

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren