Sam Smith | Love Goes

Mit seiner hochenergetischen Popvariante verbreitet Sam Smith seit jeher eine ausgelassene Tanzstimmung, so auch auf dem geglückten dritten Album.

Mit treibend und beatstark produzierten Stücken wie „Diamonds“ und „Dance (’Til You Love Someone Else)“ lockt der Ausnahmesänger wohl jeden auf den Dancefloor. Daneben zeigt sich der Brite in Abschiedsliedern aber auch so verletzlich wie nie zuvor. Schonungslos offen besingt er die Trennung von Brandon Flynn und spricht gar vom „ersten richtigen Liebeskummeralbum“ der Karriere. Romantik, Euphorie, Verwundbarkeit, Selbstmitleid – so reich war die Gefühlspalette noch nie.

Harald Kepler

Zur Übersicht
Sam Smith | Love Goes

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Sam Smith Love Goes Capitol/Universal

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren