Seasick Steve | Love & Peace

Es bleibt alles beim Alten, wortwörtlich. Und das ist gut so. An diversen Gitarrenmodellen, die er für seine Bedürfnisse umgebaut hat, spielt Steven Gene Wold (alias Seasick Steve) weiterhin bratzigen Elektroboogie („Regular Man“) und akustischen Slideblues vom Mississippi-Delta („Carni Days“).


Gastbeiträge von Gitarrist Luther Dickinson und Mundharmonikabläser Malcolm Arison fügen sich nahtlos in den urig-erdhaften Sound ein. Produziert wurde der auf 2-Inch-Analogband zum Teil in der Scheune von Seasick Steve. Der Traditionalist magʼs nun mal authentisch und erwähnt in der Presse­info stolz: „Old skool, no computer, hear what Iʼm sayinʼ?“

Harald Kepler

Zur Übersicht
Seasick Steve | Love & Peace

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
3,50

Seasick Steve Love & Peace Contagious/ADA Warner

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren