The Haden Triplets | The Family Songbook

Vor der Karriere als Jazzer galt Charlie Hadens erste Liebe dem ländlichen Liedgut des „American Heartland“, seinen Kindern hat er diese vererbt.


Die Drillingstöchter Petra, Rachel und Tanya blättern nun schon zum zweiten Mal im „Family Songbook“, erneuern behutsam Songs von Großvater Carl E. Haden und Standards à la „Wildwood Flower“, verpassen aber auch neuen Titeln wie „Say You Will“ von Kanye West gekonnt einen altertümlichen Countryanstrich. Wohl aus genetischen Gründen klingen die Stimmtimbres der drei fast gleich, sie vereinen sich zum Beispiel in „Pretty Baby“ (Emmylou Harris) herrlich organisch zum Harmoniegesang.

Harald Kepler

Zur Übersicht
The Haden Triplets | The Family Songbook

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

The Haden Triplets The Family Songbook Trimeter/Membran

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren