Lukas Nelson & Promise of the Real | Turn Off The News (Build A Garden)

Singenden Schauspielern eilt nicht der beste Ruf voraus. Zum Glück hat Kiefer Sutherland als Musiker mehr zu bieten als viele seiner Kollegen.

Mit der ausführlich erläuterten „Teach Your Children Well“-Botschaft des Titelsongs, sorgfältig ausgetüftelten Vokalarrangements und immer wieder viel countryrockigem Retro-Charme knüpft das zweite Album des Quintetts an einige Traditionen des besten Mainstream-Rock der 70er- und 80er-Jahre an. Passend zu den vielen Gitarren im Mix („Bad Case“, schöne Hommage an Tom Petty) gibt es mal wieder ein paar gar nicht fade Gitarrensoli und zudem das altmodische Liebeslied „Consider It Heaven“ als Finale. In der akustisch arrangierten Version ist die „Zurück zur Natur“-Aufforderung des Titelsongs noch unmissverständlicher.  

Franz Schöler

Zur Übersicht
Lukas Nelson & Promise of the Real | Turn Off The News (Build A Garden)

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Lukas Nelson & Promise of the Real - Turn Off The News - Concord

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren