David Paich | Forgotten Toys

Er hat’s noch drauf. Selbst nach über 2.000 Tonträgern, an denen er als Sideman mitwirkte, ist die Flamme des Songschöpfers und Sounddesigners in David Paich noch nicht erloschen.

Für „Forgotten Toys“ hat er Musikskizzen, die er seit Jahren mit sich herumtrug, ausgearbeitet. Und obwohl Songs wie „willibelongtoyou“ und „Spirit Of The Moonrise“ stark vom Mainstream-Rock der Achtziger geprägt sind, kommt nie der Verdacht der Rückständigkeit auf. Mit Gästen wie Michael McDonald, Steve Lukather und Stones-Schlagzeuger Steve Jordan lässt der Toto-Keyboarder alles taufrisch und hochlebendig klingen.

Harald Kepler

Zur Übersicht
David Paich Forgotten Toys

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

David Paich Forgotten Toys The Players Club

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren