Joey Landreth | All That You Dream

Sehr kurios: Mit „Whiskey“ und „Hindsight“ legte Bruder Joey als eine Hälfte der kanadischen Bros. Landreth zwischenzeitlich zwei „Soloalben“ (auch hier Bruder David an Bassgitarre!) vor, weil er anscheinend die Pausen zwischen Platten der Band mit neuen Songs füllen wollte.

Wenn etwas bedauerlich ist, dann dass er für sein Little-Feat-Tribute-Projekt ganze sieben eigene Lieblingssongs aufnahm. Denn für seine Begleiter hat er alle fabelhaft arrangiert, seine Qualitäten als Slide-Virtuose fast etwas unterschlagen, die Songs durchaus passend auch mal mit Gospel- und Soulelementen unterfüttert.

Franz Schöler

Zur Übersicht
Joey Landreth  All That You Dream  Birthday Cake

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,50
Klang:
4,00

Joey Landreth All That You Dream Birthday Cake

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren