The Record Company | Play Loud

Das Debüt „Give It Back To You“ hatte The Record Company den Ruf einer zeitgenössischen Bluesband eingetragen, doch schon mit dem zweiten Werk „All Of This Life“ erweiterten sie ihr Stilspektrum deutlich.

Auf Numero drei ist die Palette nun noch breiter: Neben Bluesrock à la The Black Keys unterhält das Trio aus L. A. die Anhänger hier grundsolide mit rockigen Gitarrenriffs nach Art eines Keith Richards („Never Leave You“), mit Punkigem in der Nachfolge der Stooges („Out Of My Head“) und Ohrwurm-Refrains, die live bestimmt zum Mitmachen animieren werden („How High“).

Harald Kepler

Zur Übersicht
The Record Company Play Loud

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
3,00
Klang:
3,50

The Record Company Play Loud Concord Rec./Universal

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren