Willie Nelson | The Willie Nelson Family

Ende April 89 Jahre alt, ist sich der Veteran des Country seiner Vergänglichkeit durchaus bewusst. Trotzdem trägt er diesen Zyklus an Gospel- und gospelaffinen Songs mit großer Gelassenheit vor.

Sehr stimmungsvoll, nie sentimental singt er „In The Garden“ und „Family Bible“, fast fröhlich Hank Williams’ „I Saw The Light“. Im „frommsten“ Rückblick auf sein langes Leben fragt er mit Kris
Kristofferson „Why Me“. Die Interpretation von George Harrisons „All Things Must Pass“ überließ er Sohn Lukas. Alle Todesahnungen und -ängste verscheucht der Carter-Family-Klassiker „Keep It On The Sunny Side“.

Franz Schöler

Zur Übersicht
Willie Nelson The Willie Nelson Family

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Willie Nelson The Willie Nelson Family Sony Legacy

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren