Isaac Gracie | ISAAC GRACIE

Isaac Gracies selbstbetiteltes Debütalbum verhehlt nicht, wer sein größtes musikalisches Vorbild ist: Jeff Buckley.

 

Wie sein Idol gefällt sich der 23-jährige Brite in der Rolle des melancholischen Singer/Songwriters. Seine Texte leben vom autobiografischen Erzählen – besonders, wenn er in dem Lied „The Death Of You And I“ seinem Liebeskummer frönt. Dabei heult die E-Gitarre im Refrain ungewohnt laut auf. „Terrified“ wiederum pirscht sich zunächst auf Samtpfoten heran, bevor sich Gracie dann mit sphärischen Klängen aus der Deckung wagt. Dazu gesellt sich seine erdig-warme Stimme – das Sahnehäubchen.

dl

Zur Übersicht
Isaac Gracie

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,50
Klang:
4,00

Isaac Gracie | ISAAC GRACIE

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren