Hannes Wader – Noch hier – Was ich noch singen wollte

Hannes Wader – Noch hier – Was ich noch singen wollte

Den Tourneestress tut sich Hannes Wader seit 2017 nicht mehr an, auf eine zwanglose Studiosession ab und zu hat er aber noch Lust. Artikel lesen

Harry Styles – Harry‘s House

Harry Styles – Harry‘s House

Boygroup-Mitglieder werden oft belächelt. Harry Styles, der mit der Band One Direction berühmt wurde, hat allerdings längst bewiesen, dass er ein… Artikel lesen

Laura Veirs – Found Light

Laura Veirs – Found Light

Nach dem Scheidungsalbum „My Echo“ ist das neue mit dem pathetischen Titel „Found Light“ laut Presseinfo ihr allererstes, in dem zu einer nie… Artikel lesen

Lera Lynn – Something More Than Love

Lera Lynn – Something More Than Love

Dem Americana-Duett-Album „Plays Well With Others“ und dem Alleingang „On My Own“ lässt Lynn jetzt unerwartet ein wunderbares Dreampop-Werk mit… Artikel lesen

Max Cooper – Unspoken Words

Max Cooper – Unspoken Words

Der australisch-stämmige Ire beschäftigte sich schon als Bio-Informatiker mit Themen wie Genetik und Evolution, bevor er 2014 seine Karriere als DJ… Artikel lesen

Patty Griffin – Tape

Patty Griffin – Tape

Was an diesen handverlesenen Demos auffällt, sind die emotionale Unbedingtheit und Wucht, mit der Patty Griffin auch die jeweils erst kürzlich… Artikel lesen

Lyle Lovett – 12th of June

Lyle Lovett – 12th of June

Mit 59 seit dem 12. Juni 2017 Vater von Zwillingen (deswegen der Titelsong), erinnert Lyle Lovett mit seinem typischen trockenen Humor bei „Pants Is… Artikel lesen

Porcupine Tree – Closure/Continuation

Porcupine Tree – Closure/Continuation

Fans der englischen Neo-Progressive-Rocker haben mehr als zwölf Jahre warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn was Steven Wilson, Richard… Artikel lesen

Raf Vilar – Clichê

Raf Vilar – Clichê

Nach einem Journalistikstudium zog es Raf Vilar mit 22 Jahren von Rio de Janeiro nach London. Im Reisegepäck hatte er seine geliebte Música Popular… Artikel lesen

Regina Spektor – Home, Before And After

Regina Spektor – Home, Before And After

Regina Spektor hat als Musikerin ihre ganz eigene Nische gefunden. Als Sängerin beeindruckt sie mit ihrer lieblichen Stimme, der Pianistin wiederum… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren