The Struts | Strange Days

The Struts | Strange Days

Die Assoziation „Queen“ drängt sich auch beim dritten Album der englischen Bombast-Rocker prompt auf. Artikel lesen

The Dirty Knobs | Wreckless Abandon

The Dirty Knobs | Wreckless Abandon

Von 1976 bis zum Tod von Tom Petty war er Stammmitglied der Heartbreakers, kurzzeitig half er bei Fleetwood Mac aus, zudem arbeitete er mit Größen wie… Artikel lesen

Stephen Dale Petit | 2020 Visions

Stephen Dale Petit | 2020 Visions

In „Roxie’s Song“ dehnt er die Stahlsaiten in Bluenotes bis zum Zerreißen, in „Raw“ lässt er sein Instrument wild aufheulen, und in „Long Tall Shorty“… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren