Neuer Accustic Arts-Vollverstärker „Power III“

Mit dem Power III kommt ein neuer Vollverstärker von Accustic Arts.

Der nach dem Doppel-Mono-Prinzip konzipierte Amp ist in Schwarz oder Silber erhältlich und hat stets einen D/A-Wandler an Bord. Neben den üblichen Digitaleingängen gibt es eine USB-Schnittstelle für Computer. Diese verdaut natürlich Hochbit-PCM sowie DSD512.

Ein Hochpegelausgang ist im Fix- oder aber variablen Modus betreibbar. Außerdem bietet der Power III die Möglichkeit, eine Phono-MM/MC-Karte zu implementieren. Voll ausgestattet nennt Accustic Arts einen Preis von rund 16.200 Euro.



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks